NZ

Online Zeitung

Zwillinge genießen? — Meermond

2 Comments

Kinder sind ein Geschenk Gottes! Of this Satz Wird mir nie wieder aus dem Kopf gehen. Nie wieder. Kinder sind Eine Bereicherung. Und Kleinkinder Sind Die niedlichsten Geschöpfe, eben of this Gott uns Menschen GEBEN Kann sterben. Liebling, kahl Beginnt sterben schönste Zeit, sterben wir mit unsere speziellen Kindern erleben Werden DÜRFEN! Mit diesem Satz tröstete ich den […]

über Zwillinge GENIESSEN? – Meermond

Author: Nilzeitung

Danke für ihren Besuch.!!"dieser Seite im Aufbau". Es stimmt, dass es keine Freiheit ohne Pressefreiheit gibt. Wahrer Frieden des Journalismus ist eine der Säulen der Demokratie (Salah El-Nemr) se/nz.

2 thoughts on “Zwillinge genießen? — Meermond

  1. Danke für’s Verlinken, aber ich gebe zu, dass mich das oben auftauchende “Sterben” (Ich tippe auf simple Formatierungsprobleme meiner Zitate) etwas schockiert 😮 Kann man das nicht korrigieren?
    Herzliche Grüße aus Nordjütland.

    Liked by 1 person

    • ich bin sehr überzeigt das man sagt was man nicht tut und schreibt und meint, aber mehr im Zitate immer etwas andere als gedacht zu-verstehen,, toll!,
      lg.aus Berline-land

      Like