nz

Online zeitung

NUR FÜR HEUTE, Teil 2

2 Comments

SE/NZ:22.08.2016
Gestern traf ich ein Fremder
Gestern traf ich ein Fremder.. Heute ist dieser Fremde, mein Freund. Hätte ich nicht die Zeit zu sagen Hallo, oder Rückkehr ein Lächeln oder eine Hand schütteln oder hören, würde ich nicht haben diese Person bekanntGestern wäre heute umgewandelt habenund unsere Begegnung wäre verschwunden.

Ich umarmte gestern jemand mir sehr am Herzen. Heute sind Sie gegangen… und Morgen wird sie nicht zurück bringenWäre es nicht schön, wenn wir alle Morgen wusste, dass sie hier wäreAber das ist nicht zu sein, also nehmen sich Zeit heute, um eine Umarmung, ein Lächeln zu gebenein “Ich liebe dich.”

NUR FÜR HEUTE,
… .smile an einem fremden
… hören auf jemandes Herz
… .drop eine Münze, wo ein Kind kann ihn finden,
… erfahren etwas neues, dann Lehren sie an jemanden
… kann jemand Sie davon denken
… .hug eines geliebten Menschen
… halten Sie keinen Groll
… scheuen Sie sich nicht zu sagen “Es tut mir leid”
… .look ein Kind in die Augen und sagen Sie ihnen, wie groß sie sind
… .look über das Gesicht einer Person in ihr Herz
… …eine ein Versprechen und halten Sie sie
… jemand, aus keinem anderen Grund als zu einfach mal “Hallo sagen”…rufen
… …zum Güte für ein Tier
… Logistiketiketten für was Sie glauben
… .smell Regen, spüren Sie den Wind, der Wind hören
… .use allen Sinnen in ihren Zügen
… .cherish Ihre heutige.

 

Gott entfacht das Feuer der Liebe in den Herzen der Erwählten, so dass ihre fleischlichen selbst verbraucht werden. Sobald das Feuer der Sehnsucht nie stirbt. Das istdie Flamme über dem der Prophet sagte: “Wenn Gott will das wohl seines Dieners,er eine Licht des Glaubens in seinem Herzen entzündet.”
Author: Nilzeitung

Noch immer in aufbau das dauert noch !!!!! (,,Patience ,, )) Die Selbstzufriedenheit ist in Wahrheit das Höchste, was man erhoffen kann. !? Baruch de Spinoza (1632-1677)

2 thoughts on “NUR FÜR HEUTE, Teil 2

  1. “Wenn Gott will das wohl seines Dieners,er eine Licht des Glaubens in seinem Herzen entzündet.”
    Heqiqeten bu beledir. Teşekkürler 🌷💐🌹

    Liked by 2 people