nz

Online zeitung

“Moussa” — Faszination Afrika

4 Comments

Moussa mein persönlicher Fahrer Moussa habe ich ins Herz geschlossen, Weil er mich über so viele Jahre vom Flughafen in Dakar sicher in mein Domizil gebracht hat, auch wieder zur Abreise zum Flughafen zu Einems fairen Preis. Ein so besonnener ruhiger Fahrer. Oft hat er Sich meine Sorgen angehört und all die Jahre verlässlich und […]

über “Moussa” – Faszination Afrika

Author: Nilzeitung

Noch immer in aufbau Die Selbstzufriedenheit ist in Wahrheit das Höchste, was man erhoffen kann. !? Baruch de Spinoza (1632-1677)

4 thoughts on ““Moussa” — Faszination Afrika

  1. kann erreicht werden, es erfordert intensives Nachdenken und etwas Arbeit…….

    Liked by 1 person

  2. und ein Quäntchen Glück braucht es auch….

    Liked by 1 person