nz

Online zeitung

Immer Noch in deinen Augen

NZ/SE
Meine Heimat
Bildergebnis für mein heimat ägypten
 In deinen Augen bin ich  auf der Suche nach Unterschlupf
Was und wie auch immer der Geheimen Gespräche sind
Vergessen hat dich nehmenden der von dir ernährt
 Sie sterben deine  schöne welt  .
Fliegen Mit den Sternen in deine länden .
wie tief deine Augen rosige warme.
Reizt mich Wellen Ihre Augen zu lieben
meine Blut in den Adern das Herz GEBEN und Sehen
Ich bin ein Bewohner von der mit seele und geist 
und das kann sehr viele sein   
Ich wünschte , meine Tinte  verwandeln Ihre Briefe .
GEBEN der mutt und glanz 
Ich  wünschte mir , deine  Tagen Blieb immer in frieden  .
Nacht – Eule in Ihrer Phantasie und Hore Sie sagen Ah
Ich wünsche allen ernannt . Ich Möchte Sie Präsentieren zeigen
meine Heimat
Author: Nilzeitung

Noch immer in aufbau Die Selbstzufriedenheit ist in Wahrheit das Höchste, was man erhoffen kann. !? Baruch de Spinoza (1632-1677)

Comments are closed.