nz

Online zeitung

Die suche nach Frieden.

NZ/SE 26.09.2016-01.21Ur
By:Salah Elnemr
Wohnen Sie innerhalb meiner Meinung oder unterhalb der Meer-vertiefung
Fliehen Sie auf der Suche nach Frieden

Oder
stehst du eine Handbreit entfernt?

Sie sind ein Produkt meiner Einbildung  oder ein Versprechen die  in Schach gehalten?

Wussten wir einander in einem vorherigen Leben
Oder werden wir einander hier??
am leben
werde ich dich auch immer wieder sehen
du hast mich gesehen
ich gehöre zu dir weil ich Friedrich bin , deine Meinung vertrete

Sie werden mich wissen lassan, wenn du mich siehst
Oder ziehst du nie in der Nähe?
du kannst mich
Wo bist du, vielen menschen suchen dich 
sei in der ferne die ich nicht sehen kann und auch hier

Werde Sie in mein Ohren flüstern?

Oder hören mich , Füllen Sie die leere in mir?

Werden Sie meine Ängste vertreiben?

Muss ich warten, einem anderen Leben
Oder einen Tag oder mehr Minuten?

Suchst du mich, wie ich Sie suchen
Oder sind Sie zufrieden, Weg zu bleiben?

Wo bist du
Author: Nilzeitung

Noch immer in aufbau das dauert noch !!!!! (,,Patience ,, )) Die Selbstzufriedenheit ist in Wahrheit das Höchste, was man erhoffen kann. !? Baruch de Spinoza (1632-1677)

Comments are closed.