nz

Online zeitung

_NACHGEKOCHT: GEFÜLLTE AVOCADO MIT EI — littlenecklessmonster_food

4 Comments

Hallo meine Lieben! Letztens sass ich gemütlich auf der Terrasse. Strahlender Sonnenschein, da ich Momentan ja noch in bin Israel. Ein kühles Getränk neben mir, zu Genießen blauer Himmel und das Gefühl nochmal EINEN richtig schönen Sommer. Die letzten Wochen auf Reisen Haben den lückenhaften Sommer in Deutschland wieder wettgemacht. Von Gozo Könnte ich euch […]

über _NACHGEKOCHT: Gefüllte AVOCADO MIT EI – littlenecklessmonster_food

Author: Nilzeitung

Noch immer in aufbau das dauert noch !!!!! (,,Patience ,, )) Die Selbstzufriedenheit ist in Wahrheit das Höchste, was man erhoffen kann. !? Baruch de Spinoza (1632-1677)

4 thoughts on “_NACHGEKOCHT: GEFÜLLTE AVOCADO MIT EI — littlenecklessmonster_food

  1. Avocado!! I like this,soooooo delicious:D
    This cook looks sooo yammy 😀
    In Japan, Avocado , slice and soisouce taste:P

    Liked by 1 person