nz

Online zeitung

Nachricht von Unterwasser

Nachricht von Unterwasser

ZDC-Working-in-einem-Unterwasserwelt

Wenn du mein Freund bist Hilf mir ..
Oder hast mir geholfen,
Um mir zu heilen
Wenn ich das wüsste, Dass die Liebe sehr gefährlich sein Kann.
War Aber mir sehr gut gefällt und sie Wird mir immer gefallen.
Wenn ich weiß, that the Meer ist zu tief, muss ich atmen neu lernen.
es ist segel Auch unterwasser der segelte ..
Wenn ich weiß, Mein Fazit
Was Sie begann …
verpasste Sie mich zu kennen ..
Nicht verpassen, hat mich gelehrt,
Wie schneiden Sie sterben Wurzeln der Brise aus der Tiefe
hat mich gelehrt, Wie stirbt man eine Träne in der Tiefensee.
Hat mich gelehrt, Adler stirbt Wie ein Herz und Selbstmord begehen Sehnsüchte
in der Liebe .. und ich habe ein uBoot ..
sterben Liebste du bist, nimm meine Hand.

 

Author: Nilzeitung

Noch immer in aufbau das dauert noch !!!!! (,,Patience ,, )) Die Selbstzufriedenheit ist in Wahrheit das Höchste, was man erhoffen kann. !? Baruch de Spinoza (1632-1677)

Comments are closed.