nz

Online zeitung

der Traum niemals endet

SE/NZ

 in deinen Augen bin ich  auf der Suche nach Unterschlupf

der Traum niemals endet

Was auch immer der Geheimen Gespräches in meinem Traum ist

Vergessen Sie sterben meine  Schwarzenthal  .

Fliegen Mit den Sternen die  in deine Händen .

der Traum niemals endet

wie tief deine Augen die sonnen warme.

Reizt mich, Wellen Ihre Augen zu lieben,

auch wenn es einem Traum ist.

Sturm fließenden warme  in den Adern bis zum herzten den Herz GEBEN und Sehen,

der Traum niemals endet.

Ich bin ein Bewohner von oder jemand anderes in deinem herzt 

Ich wünschte ,

Ich wünsche allen ernannt . Ich Möchte Sie Präsentieren zeigen

Der Frühling war nicht bekannt.

Nur die Farbe deiner Liebe in Traum

Name unbekannt

Alle Änderungen vorbehalten

alle worte sind ausgesetzt

 Diese Sehnsucht nach Herzenslust ist charmant.

das ist einem Traum  niemals endet.

Herzten und Frieden

gehoren zusammen

auch ohne Traum .

Author: Nilzeitung

Noch immer in aufbau Die Selbstzufriedenheit ist in Wahrheit das Höchste, was man erhoffen kann. !? Baruch de Spinoza (1632-1677)

Comments are closed.