nz

Online zeitung

My First Cake Stall! — Alexia’s Cakes and Bakes

3 Comments

WOW Toll!!!!! Respekt mit vielen erfolge zuzuzeichnen.

Wie der, die diesen Blog lesen (und kennen mich persönlich) wird wissen, ich liebe Backen und Kuchen und Leckereien. Also, an diesem Wochenende Ich hatte mich in einen Stall zu halten, wo ich meine Kreationen zu verkaufen. Der Stall war in meinem lokalen High Street statt und war ein großer Erfolg für die […]

über My First Kuchen Stall! – Alexias Kuchen und Aufläufe

Author: Nilzeitung

Noch immer in aufbau Die Selbstzufriedenheit ist in Wahrheit das Höchste, was man erhoffen kann. !? Baruch de Spinoza (1632-1677)

3 thoughts on “My First Cake Stall! — Alexia’s Cakes and Bakes

  1. Cakes do look good!

    Like

  2. I’m hungry~~~:P

    Liked by 1 person