nz

Online zeitung

Reisen in deinen Augen

NZ / SE

Frieden Auge  

in deinen Augen bin ich   auf der Suche nach Unterschlupf

der Traum niemals Endet

Was auch immer der Geheimen Gespräches in meinem Traum ist

Vergessen Sie sterben meine  Schwarzenthal   . 

Fliegen Mit den Sternen sterben in deine Händen  .

Frieden Kostenlose vektoren

der Traum niemals Endet

Wie tief deine Augen sterben sonnen  Warmen.

Reizt mich,  Wellen Ihre Augen zu lieben,

Auch Wenn Es Einem Traum ist.

Sturm fließenden Warmen   in den Adern bis zum herzten den  Herz GEBEN und Sehen,

Der Traum niemals Endet.

Ich bin ein Bewohner von oder jemand anderes in Deinem herzt 

Ich wünschte ,

Ich wünsche allen ernannt . Ich Möchte Sie Präsentieren zeigen

Der Frühling war nicht bekannt.

Nur Farbe deiner Liebe in Traum sterben

 

 Frieden Kostenlose Icons

Meine Namen unbekannt

Alle Änderungen vorbehalten

alle worte Sind Ausgesetzt

 This Sehnsucht nach Herzenslust ist charmant.

das ist Einem Traum niemals Endet.

Herzten und Frieden

gehören zusammen

Auch ohne Traum.

SE / NZ / SALAHELNEMR

pix vonFreepik

 

Author: Nilzeitung

Noch immer in aufbau das dauert noch !!!!! (,,Patience ,, )) Die Selbstzufriedenheit ist in Wahrheit das Höchste, was man erhoffen kann. !? Baruch de Spinoza (1632-1677)

Comments are closed.