nz

Online zeitung

Latest Sketches—brushpark-watercolors

2 Comments

Ich habe erkannt, dass es eine Menge neuer Anhänger für meinen Blog sind. Ich bin so dankbar für die nach meinem Aquarell Abenteuer. Herzlich willkommen !!! 🙂 Hier sind meine neuesten Skizzen aus den letzten drei Tagen. Ich hoffe, Sie genießen werden. Ich habe gerade festgestellt that es Eine Menge neuer Follower für meinen Blog Gibt. Ich […]

via Neueste Sketches – brushpark-Aquarelle

Author: Nilzeitung

Noch immer in aufbau das dauert noch !!!!! (Geduldsfaden ist gerissen,,Patience is torn )) Die Selbstzufriedenheit ist in Wahrheit das Höchste, was man erhoffen kann. !? Baruch de Spinoza (1632-1677)

2 thoughts on “Latest Sketches—brushpark-watercolors

  1. Das Bild gefällt mir sehr. Es hätte auch hier in Kanada entstanden sein können. Ich bin froh, dass ich deinen Blog entdeckt habe.

    Liked by 1 person