nz

Online zeitung

Was passiert mit der Batterie Ihrer elektronischen Zigarette?

6 Comments

NZ/SE

Was passiert mit der Batterie Ihrer Elektronischen Zigarette?
“Vapoteur” für ein Jahr and a Hälfte, Cedric, 30, Wird Gesetz über die elektronische Zigarette zu berühren. Eine Batterie of this Gerätes durchbohrte seine Tasche Wadenfänger Jeans vor Wie ein Feuerwerk explodiert. Interview.

Am vergangenen Donnerstag, um 13:30 Uhr, Würde ich mein Auto bei Lespinasse fahren, bis zum Gesamtlager. Ich verließ den Job. Der Akku meiner Elektronischen Zigarette Krieg in der Vorderen Tasche meiner Jeans. Es wurde von Völlig Jedem Gerat nicht mehr angeschlossen. Plötzlich spürte ich EINEN heftigen brennen auf meinem Rechten Bein und ich Hörte Eine Pfeife. Während das Lenkrad Hält, Herd ich meinen Hintern, Weil der Schmerz unerträglich war. Ein Loch Erschien auf der Tasche meiner Jeans. Die Batterie war explodiert und unkontrollierbar Wurde. Sie ging Durch den Stoff meiner Jeans Wie eine Rakete zu gehen! Ich war sehr erschrocken.

fumeur usa explos

Was haben Sie Getan?

Es war Wirklich Erstaunlich! Die Batterie prallte eine Matrize Decke des Autos vor der Landung Auf dem Rücksitz verursacht ein kleines Feuer aus. Panisch und in Eile, sperrte ich mein Auto. Beim Verlassen Entfernte ich meine Hose, Weil sterben Verbrennung zu lebendig Krieg. In Dem Prozess, sterben Wollte ich Flammen mit meinen Händen zu ersticken, Weil mein Rücksitz fing Feuer. Es war in diesem Moment, Dass ich mir die Finger verbrannt.

Sie gerechnet wurden von Autofahrern gerettet …

Junge Frauen, sterben mich in der Not auf der Straße Sahen, Haben Sich Mit Dem Auto drehte Sich um mich zu retten. Sie löschte Flammen mit Einems Handtuch sterben. Feuerwehr und Polizei gerechnet wurden Durch sie aufmerksam gemacht und ich danke them.

Sie leiden unter Sodbrennen?

Ich habe vier Finger in der Zweiten Stufe verbrannt und Einems brenn Oberschenkel 15 Zentimeter im Durchmesser. Ich war bei Rangueil im Krankenhaus und meine Verletzungen gerechnet wurden Durch EINEN Gerichtsmediziner Beobachtet. Nach Erste-Hilfe, ich habe eine 7-tägige Arbeitsunterbrechung fortgesetzt Werden Könnte. I-Regler in der Luftfahrt und ich behandeln viele Produkte im Rahmen meiner tätigkeit.

Wie erklären Sie Sich Diesen Unfall?

Ich weiß nicht. Die Batterie Wurde über Nacht geladen und es wurde den Ganzen Vormittag nicht used. Ich erwartete, nach Hause, um “vapoter” zurückzukehren … Deshalb ist es in der Tasche Krieg. Ein diesem Tag war ich in meinem Auto allein. Ich habe ein Kind, das Auf dem Autositz in der Rückseite befindet. Zum Glück war er nicht bei mir. Ich reichte Eine Beschwerde bei der Polizei für unbeabsichtigte Verletzungen. If dieses Produkt gefährlich ist, sie zurückzuziehen Durcheinander aus dem Verkauf. Dies ist nicht Eine normale elektronische Zigarette Batterie explodiert Wie ein Feuerwerk!

Immer wollen “vapoter”?

Nein, Es ist vorbei! Ich habe keine Lust, this Geräte zu berühren. Of this Unfall hat mich sehr misstrauisch Gegenüber allen Elektronik …

Chinesische Fertigung
Lange von etwas mehr als 5 cm bis 1,4 cm im Durchmesser, ist Zylindrische Batterie rot sterben, sterben in der Tasche von Cedric explodierte ein sehr häufiges Modell, Hergestellt in China. This Batterie ist in DEM Gehäuse der Zigarette untergebracht. Innerhalb of this Marke Modell MXJO (10,90 €), is also oft Lithium. “Diese Art von Unfall ist sehr selten, sagt ein Anbieter von Elektronischen Zigaretten in Toulouse. Vor Allem, da This Batterie Marke ist Bekannt. Ist es Eine blasse Kopie in Asien? Vapoteurs empfohlen Wird, Kisten zu Verwenden, um Ihre Batterien zu tragen. ”

Gesammelt von Frédéric Abela

Author: Nilzeitung

Noch immer in aufbau Die Selbstzufriedenheit ist in Wahrheit das Höchste, was man erhoffen kann. !? Baruch de Spinoza (1632-1677)

6 thoughts on “Was passiert mit der Batterie Ihrer elektronischen Zigarette?

  1. Rauchen ist eben Lebensgefährlich…mit Tabak oder ohne Tabak!

    Liked by 1 person

  2. Si después de eso no se quita de fumar….

    Liked by 1 person