nz

Online zeitung

Er lehrte mich stolz,

By:SE/NZ

Stolz Er lehrte mich stolz,

Das die mechanischen Wechselwirkungen mit den Menschen viel Demut und viel

Einstellungen, Werkzeug Kostenlose IconsEinstellungen, Werkzeug Kostenlose Icons

sorgfältiger müssen mit mehr  Flexibilität,

aber unbeschadet der Ebene von Stolz und Würde.

Stolz hat mich gelehrt,

dass es einen Unterschied zwischen Eitelkeit und Arroganz,

zwischen Selbstachtung und Stolz selbst . Es hat mich gelehrt, Stolz,

(E. Heriberto) Hestra, De la serie: La familia, Gefühle: Stolz, Menschen: Familie

wenn nicht den Kopf in den Öffentlichkeit neigen müsse  ,

behielt aber die hohe, aber behauptet, dass ich brach.

was aber das meine schatten ist,

Stolz hat mich gelehrt,

Meine recht ist meine und deine bekommst du

wenn du nachdem fragst mit stolz.

stolz mag keine angst und es passt nicht zusammen.

se/nz

Foto quelle (E. Heriberto) Hestra Galerie“De la serie: La familia” (288) · 1999

Author: Nilzeitung

Noch immer in aufbau Die Selbstzufriedenheit ist in Wahrheit das Höchste, was man erhoffen kann. !? Baruch de Spinoza (1632-1677)

Comments are closed.