nz

Online zeitung

Heimat von Friedens Taube …

by:SE/NZ19.12.2016

AbbAbb

Ich vermisse dich so sehr, dass es weh tut,

meine Liebe zu dir seihst du nicht

aber hauch von west wend trägt priese Jasmin duft

sagt alles
Ich vermisse dich mit jeder Faser meines Seins
Ich vermisse dich wie es keine morgen gibt,

meine Taube
Ich vermisse dich inbrünstig, es ist alles meine Liebe.
Ich vermisse dich mit meinem ganzen Herzen
Ich wünschte, wir wären nicht mehr auseinander.

hier kann keine überleiben

ich wünschte helfen zu können und nur nicht zusehen

Machtlos

Zurzeit Mein Herz schlägt nur für dich,

es gibt neu Fassung über menschen von menschen-hand … gemacht

Friedens taube hat den weg nicht verlernt

 Bild in Originalgröße anzeigen   Bild in Originalgröße anzeigen
 Bild in Originalgröße anzeigen

ihren Herz schlägt  immer wieder schneller

und schneller Meine Beine zittern, wenn ich nur an dich denke
Meine Augen sind wässrig, Tränen fließen von getrocknete Auge
Mein ganzes Wesen zittert für dich.
Meine Arme wollen dich halten
Meine Seele verdirbt tief von ihrem Kern.by:SE/NZ

Author: Nilzeitung

Noch immer in aufbau Die Selbstzufriedenheit ist in Wahrheit das Höchste, was man erhoffen kann. !? Baruch de Spinoza (1632-1677)

Comments are closed.