nz

Online zeitung

richtig und falsch Fragen & beantworten

by:se /nz29.01.2017

Woman Standing in a Field
richtig und falsch Fragen & beantworten
Das ist richtig. Er ging mit den richtigen Tag der Eitelkeiten
Er sagte un völlig falsch: Ich bin über den Kopf.
gut, sagte: Ich habe bewiesen, dass Sie weiterleiten.
falsch, sagte: Ich bin stärker als du.
gut, sagte: Ich habe, Sie zu berauben.
falsch. Er sagte: Ich habe stark: Yuppies liegen.
gut, sagte: “Lass uns in jedem Dorf setzen Diktat.”
Unwahrheit gesagt: Ich könnte dich jetzt töten.
gut, sagte:, aber Sie können meine Staatsangehörigkeit ändern
Sie und ist auch nach einer Weile. bys:e/nz
Author: Nilzeitung

Noch immer in aufbau Die Selbstzufriedenheit ist in Wahrheit das Höchste, was man erhoffen kann. !? Baruch de Spinoza (1632-1677)

Comments are closed.