nz

Online zeitung

Das gute ist immer nah und wer wissen es nicht davon

by:se/nz31.01.2017Dienstag

Alles ok und wird auch gut ,,,

crowd, pedestrians, people

Das gute ist immer nah und wer wissen es nicht davon
neu münzen Haben immer GLANZ OP sie ein ein wert HABEN mussten,

Wir abwarten ,, ich lehrne immer wieder das Wort seelisches frieden ,,,

In meinem Lebenslauf mit hoch und tiefen ,, mit warme und kaltzeiten & erfolg & miss-erfolg, ich werde niemals menschen helfen bei dinge die ich habe es noch nicht gemacht wie ein mensch der sich von Cola trinken und rauchen sieben Monate als Näherung zusiech nahm (später starb), oder Alkohol in übermaß ,, und so weite ,,,,
war wegen ich Möchte nicht mit seiten sterben Sich damit identifiziere, Zutun HABEN
ich werbe vor Frieden nicht nur in kriege oder Armut Sondern allgemein sozial -frieden, leben optimsmus besser als das gegenteil
ich Verächter das verboten dinge und schätz menschen sterben das gleichgeweicht vorsaugen HABEN, ich bin ein Mensch, sterben andren, Auch.by.se

Author: Nilzeitung

Noch immer in aufbau das dauert noch !!!!! (,,Patience ,, )) Die Selbstzufriedenheit ist in Wahrheit das Höchste, was man erhoffen kann. !? Baruch de Spinoza (1632-1677)

Comments are closed.