nz

Online zeitung

Wenn die Sonne morgens langsam aufsteigt.

 by:se/nz03.02.2017
 Kostenloses Stock Foto zu dämmerung, natur, sonnenuntergang, menschen
Wenn die Sonne morgens langsam aufsteigt
Und ich erwache aus einer schlaflosen, dunklen Nacht,
Ich fühle, wie stark ich dich vermisse, es brennt.
Ich versuche, mich auf etwas anderes zu konzentrieren, mit all meiner Kraft,
Aber es funktioniert nicht, ich vermisse dich immer noch mit tiefer Sehnsucht.
Der ganze Tag vergeht mit dir in meinem Kopf, keine Flucht.
Ich stolpere nur blind, ohne Kenntnis von meiner Umgebung
Und ohne dich hat nichts Sinn, keine Farbe, keine Gestalt.
Mein Herz tut weh, ich vermisse dich schrecklich, so traurig Gefühle.
Wenn die Sonne am Abend langsam abfällt,
Ich denke immer noch an dich, nichts als dich.
Ich fühle mich hohl im Inneren, aber voller unerbittlicher Schmerzen.
Als die Nacht wieder kommt, weiß ich, es gibt keine Entschuldigung,
Nur noch eine schlaflose Stupor, herumwirbeln und trauern.
Ich vermisse dich so sehr; Ich vermisse dich die ganze Zeit.
Author: Nilzeitung

Noch immer in aufbau das dauert noch !!!!! (,,Patience ,, )) Die Selbstzufriedenheit ist in Wahrheit das Höchste, was man erhoffen kann. !? Baruch de Spinoza (1632-1677)

Comments are closed.