nz

Online zeitung

Baba ich dank dir.

by:se/nz,sonntag 19.02.2017:Am:16:00 Rat

Baba ich dank dir.

was ich gelernt habe dass Mut und seine angst also angst von mut

Kostenloses Stock Foto zu meer, menschen, wasser, ozean

selbst nicht zu vergleichen mit angst die Abwesenheit von Angst war soll ich nicht in betracht nehmen
aber ihren erfolg wahr wahr zunehmen und somit Tapferkeit in meine alle tagen ,

gehören mir wie essen und trinken für meine seele,

Baba ich hab dich viel zur verdanken .

wenn du auch mir nichts mir Horen kannst dafür bedanke ich mich bei dir, was du von Gott belohnt wird.
Der Tapferkeit den Menschlichen wiesen ist deine stern.

Author: Nilzeitung

Noch immer in aufbau Die Selbstzufriedenheit ist in Wahrheit das Höchste, was man erhoffen kann. !? Baruch de Spinoza (1632-1677)

Comments are closed.