nz

Online zeitung

Kaiserschmarrn mit Apfelmus . myheartbeatsveggie.

Kaiserschmarrn mit Apfelmus . myheartbeatsveggie.by:Anke

Als ich noch klein war, habe ich unglaublich gerne Kariserschmarrn gegessen. Ich glaube es war sogar meine Lieblingsspeise. Heimlich habe ich schon den Teig aus der Schüssel genascht bevor er ausgebacken wurde. Dieses Kaiserschmarrn- Rezept, in welchem 5 Eier enthalten sind, wurde unzählige Male von mir nachgekocht. Ich konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Kaiserschmarrn […]

via Kaiserschmarrn mit Apfelmus — myheartbeatsveggie

Author: Nilzeitung

Noch immer in aufbau das dauert noch !!!!! (,,Patience ,, )) Die Selbstzufriedenheit ist in Wahrheit das Höchste, was man erhoffen kann. !? Baruch de Spinoza (1632-1677)

Comments are closed.