nz

Online zeitung

Vegane Süßkartoffel-Kokos-Suppe mit Kichererbsentofu — Simply Cocolicious – Gesunde Ernährung und mehr

Vor Kurzem war ich in sehr netter Begleitung in einem super leckeren vietnamesischen Restaurant und habe dort eine Suppe gegessen, an dessen Namen ich mich leider nicht mehr erinnern kann. Diese Suppe hat mich jedoch so inspiriert, etwas in der Art nachzukochen und nachdem ich nun meine eigene Kreation probiert habe, möchte ich sie gern […]

via Vegane Süßkartoffel-Kokos-Suppe mit Kichererbsentofu — Simply Cocolicious – Gesunde Ernährung und mehr

Author: Nilzeitung

Noch immer in aufbau das dauert noch !!!!! (,,Patience ,, )) Die Selbstzufriedenheit ist in Wahrheit das Höchste, was man erhoffen kann. !? Baruch de Spinoza (1632-1677)

Comments are closed.