nz

Online zeitung

Spinatsuppe – Welcome to my Blog

4 Comments

Einen schönen guten Abend, da das Wetter derzeit nicht so berauschend ist bei uns und ich noch meinen Dicken Pullover wieder rauskramen musste, hatte ich gestern Abend so richtig Lust auf Suppe. Und da es Personen in unserem Haushalt gibt die glauben von Suppe allein nicht satt werden zu können, gab es dazu Reis als […]

Über Spinatsuppe – Willkommen in meinem Blog

Author: Nilzeitung

Noch immer in aufbau Die Selbstzufriedenheit ist in Wahrheit das Höchste, was man erhoffen kann. !? Baruch de Spinoza (1632-1677)

4 thoughts on “Spinatsuppe – Welcome to my Blog

  1. Das sieht sehr gut aus! Ich verstehe nur ein bisschen deutsch, aber das Rezept kann ich machen. Danke für deinen Besuch zu meine Seite.

    Like