NZ

Online Zeitung

Baked Sunday Mornings : Almond Joy Tart -Stellina Sweets

Wer ist aufgewachsen und hat gedacht, dass er Kokos nicht mag? * hebt die Hand * Ich habe definitiv meine Kindheit damit verbracht, von diesem tropischen Schatz abgestoßen zu werden, eine Abneigung, die auf genau null realen Beweisen basiert, vielleicht sogar auf Null. Ich weiß nicht, an welcher Stelle sich das Blatt gewendet hat, an welchem ​​Punkt es mir eingefallen ist, Kokosnuss wirklich zu probieren … Und ich […]

via Baked Sunday Vormittag: Almond Joy Tart – Stellina Süßigkeiten

Author: Nilzeitung

Danke für ihren Besuch.!!"dieser Seite im Aufbau". Es stimmt, dass es keine Freiheit ohne Pressefreiheit gibt. Wahrer Frieden des Journalismus ist eine der Säulen der Demokratie (Salah El-Nemr) se/nz.

Comments are closed.